ERSTATTUNG VON TICKETS
...für verschobene Veranstaltungen
Wir sind gerne für Sie da, um Ihnen zu helfen
Haben Sie Tickets für ein Event gekauft, das nicht wie geplant stattfinden kann, und können den neuen Termin leider nicht wahrnehmen? Hier können Sie eine Erstattung beantragen.
Bitte beachten Sie: Die Rückerstattung kann nur von der Person beantragt werden, die die Tickets ursprünglich gekauft hat. Sie haben Ihre Tickets über das CREW8 Events System erworben, doch das Event wurde aus bestimmten Gründen verschoben. Da Sie am neuen Termin nicht teilnehmen können, unterstützt Sie CREW8 Events gerne und erstattet Ihr Ticket nach erfolgreicher Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um eine Rückerstattung zu beantragen.
Antragsformular für die Rückabwicklung verschobener Veranstaltungen
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen