ERSTATTUNG VON TICKETS

...für verschobene Veranstaltungen

Wir sind gerne für Sie da, um Ihnen zu helfen

Haben Sie Tickets für ein Event gekauft, das nicht wie geplant stattfinden kann, und können den neuen Termin leider nicht wahrnehmen? Hier können Sie eine Erstattung beantragen.

Bitte beachten Sie: Die Rückerstattung kann nur von der Person beantragt werden, die die Tickets ursprünglich gekauft hat. Sie haben Ihre Tickets über das CREW8 Events System erworben, doch das Event wurde aus bestimmten Gründen verschoben. Da Sie am neuen Termin nicht teilnehmen können, unterstützt Sie CREW8 Events gerne und erstattet Ihr Ticket nach erfolgreicher Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um eine Rückerstattung zu beantragen.

Antragsformular für die Rückabwicklung verschobener Veranstaltungen

Mit dem Absenden bin ich einverstanden, dass CREW8 Events meine eingegebenen Daten speichert und verarbeitet. Weiteres finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

ENTDECKEN Sie die Zukunft der Eventbranche, VERNETZEN Sie sich und ERLEBEN Sie die besten Events.

Das Formular wurde erfolgreich abgesendet.

Sobald Ihre E-Mail bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Mit einem Klick ausserhalb dieses Fensters, schließen sie das Pop Up.